"Die Übungen waren für mich alle neu und haben begeistert. Ich werde mir viel mitnehmen, nicht nur für mein Arbeitsteam. Ich glaube, ich kann mit einigen Dinge auch manch private Klippe umschiffen. Vielen Dank.“

„Mir haben besonders gut die Praxisbeispiele mit anschließender Auswertung gefallen.“

„Viele theoretische Inhalte wurden plastisch für die Praxis aufgearbeitet (Fallbeispiele).“

„Das „spielerische“ Vermitteln von allen Themen hinterlassen viele Eindrücke zum Thema und Lust auf Umsetzung.“

„Guter Zeitplan: auf Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Teilnehmer angepasst.“

„Geduldig, kontaktfreudig, nett, bringt viel positive Dinge rüber; gutes Durchsetzungsvermögen, aber einfühlend.“

„Wissend um die Art des anderen, aber sachlich und hinführend - eine klare Wertung.“

„Trainer haben die zu behandelnden Themen gut umgesetzt und sind auf die Anregungen der Teilnehmer positiv eingegangen.“

„Danke für die offenen Worte - hast mir ein Stück weitergeholfen.“

 

ERFOLG WIRKT
Das Team
Angebote für Sie
Erfahrungsbericht
Feedbacks
Kontakt
Netzwerke
Impressum

Erfolg wirkt | erfolgwirkt@web.de